Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Regionalität

Ich plane meine Tätigkeit in der Region auszuüben und möchte mit den Kunden einen persönlichen Kontakt aufbauen. Es ist mir besonders wichtig, dass die Kunden mir Vertrauen und ich deren Bedürfnisse genau verstehe. Nur dann kann ich eine Leistung von hoher Qualität erbringen. Dies ist meiner Meinung nur dann möglich, wenn zusammen an einem Tisch sitzt und sich in die Augen gucken kann. 

Praxisorientierung

Ich habe die Mechanismen des Online Marketings nicht in Büchern gelernt, sondern in meinem Berufsleben und an realen Beispielen. Ich hatte die Chance unterschiedliche Tools und Plattformen zu nutzen und deren Möglichkeiten für konkrete Projekte anzuwenden. Dieses praktische Wissen erlaubt mir für jeden Kunden eine passende Lösung vorzuschlagen bzw. diese zu finden. Meine Devise ist, für jedes Problem, gibt es eine geeignete Lösung vorhanden. 

Leidenschaft

Ich habe ein starkes Bedürfnis, den Menschen wirklich zu helfen. Da ich in einem Startup-Verlag die letzten Jahre gearbeitet habe, sind mir die Unternehmer und Gründer vor allem nah geworden. Ich bin von ihnen fasziniert und möchte ihnen helfen, ihre Vorhaben zum Erfolg zu führen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es mit Hilfe der Online Marketing Instrumente möglich ist. Ich möchte mein Wissen in diesem Bereich teilen und zu einer positiven Entwicklung der regionalen Unternehmen beitragen.